Erste Woche arbeiten habe ich schon geschafft ..
Fazit :
Bin ich das Zimmermädchen oder was?
Jedenfalls ist die Arbeit dort im Hotel zum Kotzen .. Das einzig gute ist das Frühstück,aber sonst ..
Am Montag war ich noch abends bei Vovo und danach habe ich mich noch mit Benny getroffen .. Mittwochs haben wir son komisch Blut Film geguckt 'lol
'Hehe' Rache ist sexy .. Der Film bockt .. War am Donnerstag mit Geli im Kino und wir haben uns den Film angeguckt wegen dem Hauptdarsteller =D
Der Typ ist halt lecker .. Gegen Ende der Woche bin ich natürlich krank geworden .. 2 Tage 40 Fieber gehabt und sonst auch irgendwie alles,aber durch eine Überdosis an Paracetamol ging das dann Samstag Abend so durch,dass ich mit Erik,Tim,Sascha und Nata noch in die Gheddo Bar und danach ins Einstein konnte .. War ganz chillig da und wir haben die ganzen Jack Daniel's Accesoirs gemoppst =P
STUMMELBUMSEN <3
21.1.07 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
diary
about me
friends
piqs

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen

guestbook
contact me !
archiv
Design
} Gratis bloggen bei
myblog.de